Gemeinderat

Dr. Michael Gierlinger

Arzt

Kultur-, Gewerbe- und Tourismusausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss

Stellvertreter im Haupt- und Finanzausschuss, Stellvertreter im Bauausschuss

Seit 2002 bin ich im Gemeinderat der Marktgemeinde Neubeuern. Zudem wurde ich 2008 in den Kultur- und Tourismusausschuss des Gemeinderates gewählt.

Geboren bin ich 1957 in München, wo ich bis zum Abitur 1976 wohnte. Nach der Bundeswehr, Start des Medizinstudiums in Berlin.

In meiner Studienzeit war ich als Mitglied des Gesundheitsladens e.V. Mitorganisator der alternativen Gesundheitstage in Berlin und Hamburg und im Organisationskomitee des Mehringhofs in Kreuzberg, des damals größten Alternativprojekts in Deutschland sowie viele Jahre auch in der naturheilkundlichen Forschung tätig.

mehr

Karl Gall

Jurist

Haupt- und Finanzausschuss

Stellvertreter im Bauausschuss Stellvertreter im Kultur-, Gewerbe- und Tourismusausschuss Stellvertreter im Energie- und Umweltausschuss Stellvertreter im Rechnungsprüfungsausschuss