Unsere Vorstandschaft

Der Ortsvereinsvorstand hat 12 stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Neubeuern. Er besteht aus einem Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden, Schatzmeister, Schriftführer.

Vorsitz

1. Vorsitzender - Gemeinderat

Dr. Michael Gierlinger

Roßwöhrstraße 6
83115 Neubeuern

2. Vorsitzender - Gemeinderat

Karl Gall

Angestellter / Jurist

Funktionen

Uli Gierlinger

Schatzmeister

Seit vielen Jahren bin ich Betriebsratsvorsitzender und Gewerkschaftsmitglied. Seit 1984 wohne ich mit meiner Famiie in Neubeuern. Mein SPD Beitritt war bereits 1976. Im SPD Ortsverein Vorstandsmitglied bekleide ich das Amt des Kassiers. Von Beruf bin ich Physiotherapeut und Betriebsratsvorsitzender in der Neurologischen Klinik in Bad Aibling,

Hildegard Gierlinger

Schriftführerin

SPD Mitglied bin ich seit 1966, in der Gewerkschaft tätig bereits seit 1954. Seit 1984 wohne ich in Neubeuern und war Gemeinderätin in der Marktgemeinde Neubeuern von 1990 bis 2002.

1985 war ich Mitbegründerin des Neubeurer SPD Ortsvereins. Seit dieser Zeit übernahm ich verschiedene Funktionen in der Vorstandschaft des Ortsvereins.